Joos Poppe BioQrops

Lernen Sie das Team kennen

Joos Poppe

Lernen Sie Joos Poppe kennen, den Miteigentümer von BioQrops und von Poppe Landbouw. Joos ist 45 Jahre alt, verheiratet und arbeitet mit Freude in seinem Ackerbaubetrieb. Wenn Joos nicht arbeitet, ist er dennoch beschäftigt: Laufen ist eine seiner Freizeitbeschäftigungen, genauso wie die Vorstandsarbeit bei Rotary. Grillen und Geselligkeit mit Freunden und Familie gehören ebenfalls zu seinen Hobbys.

Was machst du in deiner Freizeit gerne?

Welche Freizeit? Nein, nur ein Scherz. Ich bin gerne beschäftigt! Laufen, ungefähr zwischen 5 und 10 km. Außerdem liebe ich Grillen und Genießen mit Freunden und Familie.

Wie früh (oder spät) beginnt morgens dein Tag, und wie sieht deine Morgenroutine aus?

Morgens um 5.45 Uhr klingelt der Wecker, und ich fange den Tag als Erster mit dem Frühstück an. Gegen 6.45 Uhr bin ich in der Firma und trinke zusammen mit den Jungs, die dort arbeiten, eine Tasse Kaffee. Dann nehmen wir uns einen Moment Zeit, um den Tag zu besprechen und Neuigkeiten auszutauschen. Gegen 7.00 Uhr beginnt die Arbeit.

Hast du schon immer gewusst, dass du diese Arbeit machen möchtest?

Ja, diesen Wunsch gab es schon immer. Bevor ich den Familienbetrieb (Poppe Landbouw ) übernommen habe, war ich neun Jahre als Ackerbauberater im Außendienst tätig.

Was sind deine Ambitionen für BioQrops?

Mein größtes Ziel für BioQrops ist es, ein international operierendes Unternehmen zu sein. Ein Unternehmen, das sich von anderen Unternehmen unterscheidet. Durch Flexibilität und Qualität.

Was gibt dir bei der Arbeit Energie?

Ich freue mich, wenn es anderen bei uns gut geht. Denn das gibt mir die meiste Energie: mit anderen zusammenzuarbeiten und dann auch noch gemeinsam etwas Schönes zu produzieren. So tragen wir alle zum Erfolg bei, und das gefällt mir sehr!

Joos, was ist dein größter beruflicher Fauxpas?

Nun, wie viele möchtest du denn hören? Wo Menschen arbeiten, da werden auch Fehler gemacht. Das gehört dazu. Bei mir ist es so, dass ich einen Traktor in einen Graben fahre – ich glaube, das passiert jedes Jahr einmal – oder einen großen Sack Kartoffeln mitgebe, obwohl es Zwiebeln hätten sein sollen.

Jetzt bewerben

Bei BioQrops arbeiten?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail und fragen Sie uns nach den Stellenangeboten.