Über uns

Werden Sie Erzeuger bei BioQrops

kennenlernen

Joos Poppe

Er ist auf einem biologischen Ackerbaubetrieb groß geworden und hat dank seines Unternehmungsgeistes und seiner langjährigen Erfahrung in der Landwirtschaft ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das alle Bereiche abdeckt – vom Samen in der Erde bis hin zur Verpackung und Lieferung.

„Es ist das Wichtigste für mich, jeden Tag mit Freude zu arbeiten. Mit BioQrops stelle ich mich einer neuen Herausforderung und kombiniere meine Leidenschaft für Anbau und Unternehmertum.“

Wer sind wir?

BioQrops wurde von Poppe Landbouw und Waterman Onions gegründet. Der Name BioQrops steht genau für die Geschichte, die Joos und Rudie mit Ihnen teilen wollen: ein biologisches B (Bio) und Qrops für Pflanzen von hervorragender Qualität Q.

Möchten Sie mehr darüber wissen, wie wir unsere Qualität aufrechterhalten?

BioQrops ist ein führender und zuverlässiger Handelspartner für den An- und Verkauf biologischer Agrarprodukte, der sowohl Kunden als auch Lieferanten Kontinuität und Qualität bietet. 

Zusätzlich zum An- und Verkauf biologischer Freilandprodukte erzeugen wir auch unsere eigenen Produkte und verpacken diese vor Ort in den von den Kunden gewünschten Größen und Gewichten.

Über BioQrops - Rudie Ensing und Joos Poppe
Rudie Ensing

Rudie Ensing

An- und Verkauf

06 13 17 02 56

Rudie@BioQrops.com

kennenlernen

Rudie Ensing

Bei BioQrops ist er gemeinsam mit Joos für den An- und Verkauf von Bio-Pflanzen zuständig. Mit seiner über siebenjährigen Erfahrung auf dem Bio-Markt ist Rudie der Auffassung, dass die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Lieferanten der wichtigste Faktor ist, um den Verbrauchern das beste Produkt zu liefern.

„Die Menschen auf dem Biomarkt sind Pioniere im Bereich nachhaltiger Technologien, und dieser Markt entwickelt sich dynamisch. Daran möchte ich teilhaben.“

„Die Suche nach neuen Biomärkten, das Aufbauen von tragfähigen Beziehungen mit anderen und die Zusammenarbeit mit begeisterten Menschen – das ist es, was ich gerne tue.“

Warum entscheiden sich Kunden für BioQrops?

BioQrops verfügt über eigene Anbau-, Lager- und Verpackungsanlagen. Dadurch können wir schnell handeln und das ganze Jahr über Bio-Gemüse liefern.

kennenlernen

Gerdien Poppe

Nach langjähriger Tätigkeit als Produktmanagerin bei Agrico wird Gerdien bei BioQrops ihr Fachwissen und ihre Erfahrung im Bereich des biologischen Anbaus einbringen. Gerdien ist die richtige Ansprechpartnerin, wenn Sie mehr über den biologischen Landbau, die Sorten und den Anbau wissen möchten. Darüber hinaus wird sie in der Marketingabteilung tätig sein. 

Die Pflege guter Beziehungen zu den Erzeugern in den Niederlanden und die Suche nach neuen Absatzmärkten im Ausland – das ist es, was Gerdien begeistert.

„Die niederländischen Erzeuger sind vom Export abhängig und müssen daher auf neue Absatzkanäle setzen. BioQrops ist das richtige Bindeglied in diesem Prozess.“

Jetzt bewerben

Bei BioQrops arbeiten?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail und fragen Sie uns nach den Stellenangeboten .